Hausaufgabenheft

Download
Download is available until [expire_date]
  • Version 1.0.0
  • Download 3166
  • Dateigrösse 185.57 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 29. Oktober 2013
  • Zuletzt aktualisiert 30. November 2022

Hausaufgabenheft

Da das Aufschreiben der Hausaufgaben in unserer Klasse immer wieder Probleme bereitet, habe ich eine Vorlage für ein Hausaufgabenheft erstellt. Die Vorlage kopiere ich als Heft. Ein Heft umfasst zur Zeit 7 Wochen, kann aber einfach beliebig erweitert werden.

Leider schaffen es dennoch nicht alle Schüler das Heft über die 7 Wochen aufzubewahren. Das Heft für 3 Wochen auszulegen, ist mir aber zu wenig. Wir wollen die die Ansprüche ja auch nicht beliebig herunterschrauben.

Die Verwendung der Titelgrafik erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Künstlers (T. Plaßmann).


Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen