Fehler in LibreOffice 4.1 (OO, SO) ? Gelöst!!!

In der neuen Version von funktionieren einige Vorlagen nicht mehr (z. B. -Vorlage). Ich weiß noch nicht an was es liegt. Evtl. ein Bug oder eine Änderung im Umgang mit Dialogen. Hoffe auf baldige Lösung…

Nachtrag:
Der Fehler wurde gefunden. Der Umgang mit Dialogfeldern wurde geändert. Die Protokoll-Vorlage wurde geändert und ich werde sie zusätzlich im Download-Bereich anbieten. Diese Änderungen in LO 4.1 können auch in anderen Bereichen dazu führen, dass die Makros nicht mehr gehen (ärger!!!!!).

Da ich keine Zeit habe, alle durchzugehen, werde ich Änderungen nur bei Bedarf durchführen. Ich lade aber alle dazu ein, Vorlagen, die nicht mehr gehen bei mir zu melden. Ich werde sie dann umgehend (sofern Zeit ist) überarbeiten. Ich weiß ja nun wo der Fehler liegt…

[wpdm_file id=19]

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.